Neues und umfangreiches CAD-Tool

Die R+W Antriebselemente GmbH baut ihr Serviceangebot aus und erweitert ih-ren CAD-Kupplungs-Konfigurator. Ab sofort lassen sich viele der Präzisions- und Schwerlastkupplungen des Kupplungsherstellers noch detaillierter darstellen.

Das neu erweiterte CAD-Tool ermöglicht beispielsweise nun noch detailliertere 2D bzw. 3D Maßzeichnungen, welche die Nutzer automatisch aus verschiedenen zur Verfügung stehenden Formaten selbst und individuell generieren können. Je nach Bedarf können mithilfe der bedienerfreundlichen Benutzeroberfläche darüber hinaus Datenblätter sowie 3D-Modelle in unterschiedlichen Formaten ebenfalls selbst konfiguriert und von der R+W Homepage cad.rw-kupplungen.de herunter geladen werden.

Das umfangreiche Serviceangebot ermöglicht es somit auf unkomplizierte und schnelle Art und Weise den Konstrukteuren, an wichtige Informationen und Daten zu gelangen und ist daher eine wertvolle Hilfe und Unterstützung in ihrer täglichen Arbeit.

 

 


Artikel Übersicht