Standorterweiterung der R+W Antriebselemente GmbH

Die R+W Antriebselemente GmbH rüstet sich für die Zukunft. Um den Wachstumszielen und den zukünftigen Anforderungen gerecht zu werden, hat R+W seine Produktionsfläche vergrößert und einen weiteren Produktionsstandort unweit der Firmenzentrale in Klingenberg bezogen.

Auf ca. 300 m² werden nun im benachbarten Wörth am Main die Sicherheitskupplungen der Modellreihen SK und ES gefertigt. Die Produktionsverlagerung der Baureihen ermöglicht es, den Kunden ein noch höheres Maß an Lieferperformance zu bieten und gewährleistet zudem weitere logistische Kapazitäten für die Zukunft. Unter anderem soll hiermit die stetige Kundenzufriedenheit sichergestellt werden.

Getreu dem R+W Motto „DRIVE“: Dynamisch, Richtungsweisend, Innovativ, Vielseitig und Expansiv, verfolgt das Unternehmen somit konsequent seine Wachstumsstrategie und ist auch in Zukunft ein verlässlicher und starker Partner rund um die Kupplung.

 

 


Artikel Übersicht